Anfahrt

Du findest uns an der Uferstr. 23 in Witten-Bommern. Über Google Maps kannst Du Dir eine Wegbeschreibung erstellen.

Start zur NRW-Kanurallye 2012 an der WKG

Start zur NRW-Kanurallye 2012 an der WKG

Wenn Du mit dem Fahrrad kommst, kannst Du den Ruhrtalradwanderweg benutzen, an der Uferstr. verlässt Du ihn.

Wenn Du uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen möchtest, ist Deine Zielhaltestelle “Bommern Bahnhof” in Witten-Bommern. Von dort sind es ca. 4 Gehminuten bis zu uns. Einen Fahrplan kannst Du Dir hier beim Verkehrsverbund Rhein/Ruhr (VRR) erstellen lassen. Wir haben schon etwas vorbereitet, so daß Du nur noch Deine Abfahrthaltestelle eintragen musst..

Ganz egal wie Du in die Uferstr. kommst: achte auf das Hinweisschild zum Anleger des Fahrgastschiffes MS Schwalbe. Wenn Du dort den steilen Weg hinabgehst, läufst Du direkt auf unser Bootshaus zu.